hintergrund

Vereinsinternes Hallenturnier 2010

 FC Glückauf Vereinsmeister im Hallenfußball

Vier Siege und eine Niederlage reichten den FC Glückauf (Karl Marco, Pledl Josef, Seidl Michael u. Kraus Nico) zum Sieg beim vereinsinternen Hallenkick der SpVgg mit sechs Mannschaften ging in der Mehrzweckhalle der Bandenkick für Vereinsmitglieder über die Bühne. Zum ersten Mal ging diese Veranstaltung am Abend über die Bühne, wo Jeder gegen Jeden antrat und pro Mannschaft fünf Spiele absolviert wurden. Seine Überlegenheit zeigte dabei der FC Glückauf in fünf Spielen wobei das letzte Match gegen die dahin ungeschlagenen Überflieger, die Zweiter wurden, mit 5:1 gewonnen wurde und den Turniersieg perfekt machte. Dritter wurde die Mannschaft Die Favoriten, die Ihren Namen nicht gerecht wurden, dann folgten auf die nächsten Plätze Tuniersiger 09 u. Die Ahnungslosen. Letzter wurden De Trampler, die sieglos blieben. An den Turniersamstag wurden insgesamt 15 Spiele bestritten und 112 Treffer erzielt. Bei der Siegerehrung bedankte sich Turnierleiter Kauer von allen Teilnehmern für die faire Spielweise und erfreute sich, dass sich kein Spieler verletzte. Bemängelt wurde aber die kurzfristigen Absagen einiger Akteure. Im Anschluss überreichte Kauer an alle sechs Mannschaften Sachpreise bevor es zum gemütlichen Teil überging.

 

Mannschaft A
Mannschaft B
Mannschaft C
Mannschaft D
Mannschaft E
Mannschaft F
Turniersieger 09
FC Glückauf
Die Überflieger
Die Ahnungslosen
Die Favoriten
De Trampler
Kauer Chris
Karl Marco
Fischl Sepp
Metzger Günther
Hartl Mathias
Fischl Karl Heinz
Hartl Andreas
Pledl Josef
Weiss Ben
Bauer Michael
Warbelow Erwin
Vaith Andy
Denk Tom
Seidl Michael
Karl Karl
Rebkowetz Juri
Hacker Mathias
Kauer Richard jun.
Fenzl Marco
Kraus Nico
Gehr Mario
Käser Stefan
Kauer Manuel
Kauer Florian
Kastl Mathias
     
Seidl Franz
Hinkofer Franz
Petersamer Albert
     
Weishäupl Tom
 
Jede Mannschaft bestreitet 5 Spiele, es spielt jeder gegen jeden.
Die Spielzeit beträgt 13 Minuten

Spielplan

Beginn
Spielpaarung
Ergebnis
17:30
Turniersieger 09
A-B
FC Glückauf
 
3:1
 
17:45
Die Überflieger
C-D
Die Ahnungslosen
 
5:2
 
18:00
Die Favoriten
E-F
De Trampler
 
3:2
 
18:15
Turniersieger 09
A-C
Die Überflieger
 
3:4
 
18:30
FC Glückauf
B-E
Die Favoriten
 
3:1
 
18:45
Die Ahnungslosen
D-F
De Trampler
 
4:3
 
19:00
Die Favoriten
E-A
Turniersieger 09
 
6:2
 
19:15
FC Glückauf
B-D
Die Ahnungslosen
 
6:3
 
19:30
De Trampler
F-C
Die Überflieger
 
4:9
 
19:45
Turniersieger 09
A-D
Die Ahnungslosen
 
4:2
 
20:00
De Trampler
F-B
FC Glückauf
 
3:8
 
20:15
Die Überflieger
C-E
Die Favoriten
 
5:0
 
20:30
De Trampler
F-A
Turniersieger 09
 
2:4
 
20:45
FC Glückauf
B-C
Die Überflieger
 
5:1
 
21:00
Die Ahnungslosen
D-E
Die Favoriten
 
4:10
 

Abschlusstabelle
Sp
Pkt
Tore
1
FC Glückauf
5
12
23:11
2
Die Überflieger
5
12
24:14
3
Die Favoriten
5
9
20:14
4
Turniersieger 09
5
9
16:15
5
Die Ahnungslosen
5
3
15:28
6
De Trampler
5
0
14:28

 

Siegermannschaft "FC Glückauf"

SiegerSeidl Miche, Pledl Josef, Karl Marco, Kraus Nico

Ergebnisse

... lade Modul ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.