hintergrund

Fußballerball 2017

 

 2017 Plakat Ball

Der Wilde Westen in der Patersdorfer Mehrzweckhalle

Sportlerball der Spvgg – Lucky Luke gewinnt Maskenprämierung

Eine gut gefüllte Halle hat der Sportlerball der Spvgg Patersdorf beschert, die wieder von Manuel Kauer und Simon Augustin dekoriert wurde.
Der traditionelle Sportlerball lockte viele Indianer, Cowboys, Siedler, Saloon Girls und sogar Lucky Luke mit den Daltons nach Patersdorf. Es herrschte eine fantastische Stimmung. 1. Vorsitzender Marco Fenzl begrüßte neben Bürgermeister Willi Dietl auch eine Reihe von Vereinsabordnungen und die vielen Gäste mit ihren tollen Masken. Die Band "Impuls 5" brachte die anwesenden Besucher schnell in Stimmung, so dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.
Bei der Maskenprämierung, die von Bürgermeister Willi Dietl mit seiner Jury geleitet wurde, bekam jeder Maskierte einen Bar-Gutschein. Die Sieger erhielten eine Flasche Sekt. In der Bar drängten sich die Besucher bis in die Morgenstunden. Die Verantwortlichen zeigten sich wieder sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends, so dass eine gelungene Veranstaltung zu Ende ging.

sieger

Sieger bei der Prämierung: Der WSV Patersdorf als Lucky Luke, Pferd Jolli Jumper, Hund Rantanplan und die Daltons mit Oma. − Foto: Kauer

Gallerie

Ergebnisse

... lade Modul ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.