hintergrund

Fußballerball 2015

 2015 Plakat Ball

Die Welt der Antike beschert vollgefüllte Halle

Eine vollgefüllte Halle bescherte der Fußballerball der SpVgg und es herrschte eine super Stimmung beim traditionellen Sportlerball der heuer unter dem Motto „ Die Welt der Antike" stand. 1. Vorsitzender Marco Fenzl begrüßte neben Bürgermeister Willi Dietl, 2. Bürgermeister Xaver Seidl auch eine Reihe von Vereinsabordnungen und die tolle Masken, so dass bei der super dekorierten Halle die Band „Kasplattnrocker" die Gäste schnell in Stimmung brachten. Viele Masken kamen nach Patersdorf, so sah man dort Cäsar, Cleopatra, Göttinnen, Eunuchen, Römer, Gladiatoren und viele weitere außergewöhnliche Masken.

Erster Höhepunkt war dann die Maskenprämierung die eine Juri unter der Leitung von „Bürgermeister Dietl" die vielen Masken auf die Tanzfläche bitteten. Jede Maske erhielt einen Bar Gutschein, die Sieger eine Flasche Sekt.
Dann heizten die Kasplattnrocker wieder ein. Die ganze Nacht herrschte eine Riesestimmung. In der Bar drängten sich die Besucher bis in den frühen Morgenstunden bei kulinarischen Getränken und fühlten sich sichtlich wohl. n. Die Verantwortlichen der SpVgg waren wiederum zufrieden über den Ablauf des Abends.

Sechs Göttinnen gewannen die Maskenprämierung

Sieger

Gallerie

Ergebnisse

... lade Modul ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.